mit festen Aufgaben

Die Aufagen sind den Bewohneren fest zugeteilt. Jeder hat seinen Bereich, für den er zuständig ist. Über die Gleichwertigkeit der Aufgaben muß man sich dabei natürlich einig sein.

Ein Putzplan könnte hier aus einer Liste der Aufgaben für jeden Bewohner bestehen, in die eingetragen wird wann die Aufgaben erledigt wurden. Alternativ wäre auch eine einfache Liste vorstellbar, in die nicht weiter eingetragen wird an der aber von neben jeder Aufgabe ein ‚Dringlichkeitsmarker‘ angebracht werden kann, wenn jemand der Meinung ist dass eine bestimmte Sache sofort erledigt weden muß. Für Aufgabe, die so markiert worden sind, sollte eine Zeitspanne festgelegt werden in der sie zu erledigen sind.

Vorlagen für Putzpläne dieser Kategorie

> noch keine verfügbar

Kommentare: 1

  1. 1

    Jasmin Bissinger 09.04.2011 um 08:34 Uhr

    Familienputzplan

    Antworten

Kommentar schreiben ...

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

(X)HTML Tags zur Formatierung der Kommentare

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>